Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Eidens, PGS,

danke für Eure Antwort.
Ich muß gestehen, mit den 4 habe ich mich etwas vertan - ich habe Delta und Theta verwechselt und
komme dadurch natürlich auf den theoretischen Hebel.
Ansonsten hat PGS recht, daß natürlich der Hebel nach unten höher ist (z. B. Theta (jetzt stimmts)
wirkt in die Abwärtsrichtung Richtung und wahrscheinlich noch andere Faktoren (leider schwer erfaßbar).
Nur so (wahrscheinlich eher Gefühlsmäßig) habe ich den Eindruck, daß die Scheine ein höheres
Gewinn/ Verlust - Verhältnis aufweisen als die der Old - Economy.
Wahrscheinlich trügt mich mein Gefühl.
Denn vom Break - Even her (auf die Aktie gerechnet), sind sie ja gar nicht so schlecht.
Ich werde auf jeden Fall stak dran bleiben und 20. in der Früh OS kaufen (pendle noch zwischen
Citi 573053 (Bewertungniveau geringer) und 573054) -> Kritik dazu !?

Schöne Grüße

Allmi
 
aus der Diskussion: AMD Callkäufe zum Bärenkurs
Autor (Datum des Eintrages): Allmi  (17.07.00 21:01:39)
Beitrag: 158 von 194 (ID:1337294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE