Fenster schließen  |  Fenster drucken

also hier meine Fehlgriffe:
Refugium und GfN jeweils etwa -75%
Jafco etwa -50%

Refugium und GfN wurden damals von STW-Boerse.de empfohlen für `längerfristig orientierten Anleger` ...
Nachdem die Kurse gen Süden gewandert sind und selbst STW-Boerse sich von diesen Werten verabschiedet hat, tröstete ich mit dem Gedanken ich sei ein `hartgesottener` aber heute weiß ich es besser: siehe mein User-Name...

Ich denke, wenn ich mal in die Rente gehe, kann ich die Papiere von Refugium vielleicht doch noch gebrauchen... so etwa 30 Jährchen noch.
Was Jafco betrifft hat mir irgendjemand von Kurszielen von etwa 1000 Euro erzählt und ich habe es geglaubt..

Prost..
 
aus der Diskussion: Sagt mal, was sind eure grössten Depotleichen ??????
Autor (Datum des Eintrages): chamel  (17.07.00 22:12:22)
Beitrag: 40 von 140 (ID:1337953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE