Fenster schließen  |  Fenster drucken

Von einer 3-wöchigen Verzögerung war ehrlich gesagt auch nie die Rede, bb! Würde ich auch nicht mehr bei mitmachen und lieber gleich zur Staatsanwaltschaft gehen! Die C4N hat vor einer guten Woche von in 2 Wochen geredet, die Sache mit dem Treffen müßte also noch im Juli stattfinden (Oder muß die gesamte Buchführung, Bilanzen, etc.. erst noch erstellt werden?)

Deinen Vorschlag finde ich ansonsten vernünftig! Wichtig ist auch, daß der Aktionärsvertreter die Com4Net-story mitverfolgt hat
und ebenso wichtig ist, daß nicht Herr Elas entscheidet, wer von den Interessenten nach Erding geht. Hat jemand von Euch Interessenten schon was von Herrn Teplan gehört? Ich jedenfalls nicht!

Das immer noch keine Rücktrittsmeldung von Herrn Weber (aus dem Aufsichtsrat, ist gleichzeitig Wirtschaftsprüfer für die Inc.)vorliegt, finde ich eine Sauerei!!! Hier sehe ich auch die Gefahr in einer weiteren Verzögerung! Richtig wäre es, unverzüglich eine von den Aktionären vorgeschlagene WP-Gesellschaft an die Bücher zu lassen und alles zu überprüfen! Aber ich werde mich mit meinen Spekulationen noch eine Woche zurückhalten! Länger aber nicht, und wenn bei dem Gespräch nix Vernünftiges Vertrauenschaffendes herauskommt, dann wird Warten auch nicht das richtige Konzept sein!

Grüße jedenfalls an alle C4n-Fans und Aktionäre,
authentico
 
aus der Diskussion: Fragen der Aktionäre an Com4Net MVC
Autor (Datum des Eintrages): authentico  (17.07.00 23:25:37)
Beitrag: 21 von 30 (ID:1338758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE