Fenster schließen  |  Fenster drucken

Absolut sensationell, ein Zwerg mit runden Kugeln! Heisst das denn dass jetzt die Divdende bei Unylusch rollt?

Pongs kanns gebrauchen, falls Masse ohnehin nicht schon dort gelandet ist und der Aktionär freut sich, so oder so. Wenn Schlennstedt dann auch noch mit Geld umgehen könnte ....

Aber die Unyloner die doch so fest auf die versprochene Dividende setzen, also die werden ein Unwetter veranstalten wenn nichts kommt. Da braucht die unglückliche Verwaltung aber mehr als Nylonschirme. Der Zwerg hätte da einen Vorteil. Er wäre schneller unter dem Tisch über den er sowieso kaum rausschaut.

Und Nylon Schirme, vielleicht aus Pellets von Unylon?
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): Martinsgans  (11.06.04 16:43:07)
Beitrag: 545 von 573 (ID:13396406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online