Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Kosto, Moin Alle

Korr.: 1,15 Dollar nach Norden. bzw. ca. 2 Dollar wenn man die jeweils nachbörslichen Kurse außer acht läßt.

*****

Ich bestelle derzeit sowohl Sockel wie Socket-TBirds und natürlich nur Socket-Durons. Alles verfügbar, aber nicht alle MHz-Varianten bei jedem Großhändler.

Heute bekomme ich meinen ersten Socket TB :) :) :)

Ich für mich, so ganz privat und versteckt, habe immer noch so die Idee, daß ein beträchtlicher Teil der Produktion Dresdens aus dem 1. Halbjahr 2000 auf Lager liegt und zu Frequenzen ab/über 1000 MHz in die Regale wanderen wird.

Allerdings ist das nicht mal ein Gerücht ;) sondern nur ein etwas hartnäckiger Gedanke, der mich ostinat immer dann belästigt, wenn ich höre, daß keine Kupfer-Proz in den Regalen auftauchen.

Grüße Innsbruck.

*****

Little News

Gestern hat wieder ein Halbleiterunternehmen (Lattice) hervorragende Zahlen gebracht, gehört ja inzwischen zur Tagesroutine:

http://biz.yahoo.com/rf/000717/n17384774.html
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (18.07.00 08:47:38)
Beitrag: 25 von 127 (ID:1339980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE