Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sifteberti,

wie Du gesehen hast, wurden Deine Stücke mit Freude aufgenommen. Solche Geschenke gibt es ja auch nicht jeden Tag. Und es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig für einen Börsianer die Geduld ist. Wer sie nicht in ausreichendem Maße besitzt, wird irgendwann entnervt aufgeben, obwohl er eigentlich an seine Spekulation glaubt. Auf die Ungeduld der "Zocker" spekulieren natürlich die großen Einsammler, die einfach nur zu warten brauchen, bis einer nach dem anderen seine Aktien an sie verschleudert...

Lord of Shares

P.S.: Vom IV solltest Du wirklich nichts erwarten, für den hast Du in etwa den Stellenwert einer lästigen Stubenfliege. Deine Ansprechpartner sollten die anderen Artstor-Aktionäre (insbesondere die Großaktionäre) sein, da sie mit Dir im selben Boot sitzen.
 
aus der Diskussion: Artstor - der Mantel für die Zeta AG
Autor (Datum des Eintrages): LordofShares  (12.06.04 08:42:50)
Beitrag: 70 von 482 (ID:13404634)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE