Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi

Eben bekomme ich die neue Metro-Werbung, da siehts schon besser aus:

Titelseite (Großformat): Compaq Presario 800 MHz Athlon mit Windows und MS Word/Encarta-Bundle, 1 Jahr-Vorort-Service

Titelseite (unten, Kleinformat): Gericom (Schrottfirma) Intel PIII 700 MHz ohne Software, ohne Vor-Ort-Service

Beide zum gleichen Preis bei sonst gleicher Ausstattung, ja wer die Wahl hat hat die Qual ;)

***

Weiters haben wir Quelle-Kataloge und Universal mit AMD/Intel gemischtem Angebot erhalten, auch hier ist in Preis/Leistung AMD voran.



*****

Hi Russian

Ich glaube, daß 800 MHz schon vor September Einstiegs-Frequenz sein wird (bei TB, nicht bei Duron versteht sich).

Schon seit 4 Wochen ist 700 MHz AThlon praktisch gleich teuer wie 650 MHz und somit Einstiegsmodell.

Aktuell ist ein 800 MHz Athlon schon nicht mehr allzuweit vom 700er entfernt, ich schätze daß schon Anfang August der 700er out sein wird.

Dafür spricht auch die offenkundig intensive Werbung für 1000er AMD CPUs.

Hi Eidens

Der Preisunterschied Intel:AMD 800 MHz ist überprüft. Intel ist definitiv deutlich billiger.

Hi WolfChri

AMD-Calls mit "leichtem" Gewinn abgestoßen? AMD Calls stößt man doch nicht ab, sondern man verkauft sie feierlich ;) und zwar unter Schöpfung eines lukrativen Nebeneinkommens.



Grüße Innsbruck
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): innsbruck  (18.07.00 12:03:17)
Beitrag: 37 von 127 (ID:1341809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE