Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,
ich würde sagen, langsam wird es echt Zeit für dieses Gespräch. Mir kommt das alles schon wieder vor wie eine
Zeitschindetaktik.

Daher kann ich mir folgende Personen sehr gut als Vertreter vorstellen:

Peer_Gyntt
Authentio
RRichter
Chateau (wenn es Dir möglich wäre)
Teneree
Zobeltier
PalladiumBroker
Morck2

Sehr wichtig wäre aber auf jeden Fall, daß die Vertreter sich mich Buchhaltung auskennen und kein Blatt vor den Mund nehmen.
Weiterhin wäre es auch nicht verkehrt, wenn wie bereits geschrieben, Herr Witsch, den ja die meisten von uns schätzen, anwesend wäre.
Und wenn SIMI wirklich noch zu C4N gehören sollte, wäre die Anwesenheit von Herrn Russ auch nicht schlecht.

Nun noch das, was Ihr alle kennt:

Hier noch einige Sachen, die dringend zu klären sind,

1. Gibt es Probleme bei der Umwandlung von der Inc. in die AG?
- wenn ja welche?
2. Nochmals eine genaue Aufschlüsselunge der Beteiligungen in %
3. Bestehen nun gleichzeitig AG und Inc.?
- wenn ja: wer hat wieviel % der Beteiligungen?
4. Wie sind die konkreten Pläne bzw. Aktivitäten der c4n zur Zeit in Sachen Börsengang (kommt der überhaupt?)
bzw. Zusammenschluß mit einer anderen AG?
5. Welche "Zeitfenster" sind für die augenblicklichen Aktivitäten vorgesehen?

mfg Plaste
 
aus der Diskussion: Fragen der Aktionäre an Com4Net MVC
Autor (Datum des Eintrages): Plaste  (18.07.00 12:57:43)
Beitrag: 24 von 30 (ID:1342365)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE