Fenster schließen  |  Fenster drucken

konradi

Der Spiegel bleibt sich treu und damit unter allen typisch deutschen Dummschwätzern an der Spitze. Das ist die alte Beamtenlogik:rolleyes: tu nichts und habe recht:rolleyes: verkaufe die Vergangenheit als Analyse:rolleyes: in der Prognose von Zukunft kann man sich irren:laugh:

Anfangs lustig scheinend bleibt das Lachen im Hals stecken.

Fakt ist eine typische Lemming(führungs)rolle des Spiegel und seines Pseudowirtschaftsablegers, als die die Schieflagen der Versicherer auf dem Schirm hatten:laugh: waren die Kurse tief etc. etc. etc., analytischen Tiefgang hatten die dabei nie und prognostische Fähigkeiten erstreckten sich nur in die nabilistische Richtung.

In Kursen klönt das Gemüt mit Realität und Zukunft, also ist trotz einer oft auch hohen Streuungsbreite eine Prognose grundsätzlich machbar.

Glück auf
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (15.06.04 00:34:40)
Beitrag: 3,526 von 3,858 (ID:13432799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE