Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,

Aktie entwickelt sich sehr erfolgreich, da beisst die Maus keinen Faden ab. Kurs 2,66 nach Split entsprich 5,32 vor Split:):D

Ich denke es wird weitergehen, denn es stehen noch einige Dinge aus.

@ulfur
Zunächst möchte ich Dich, im Sinne einer sachlichen Diskussion, darum bitten, jegliche Unterstellungen, wie Drahtzieher und was sonst noch kommen mag, zu unterlassen. Wenn irgendwas von Deinen Vermutungen stimmen sollte, dann stell dies selbstverständlich gerne hier rein.

Natürlich erwarte ich weiter steigende Kurs, ansonsten hätte ich mir die Aktie nicht gekauft. Seitdem Du hier die Leute verunsicherst, hat die Aktie USD 1,19 gut gemacht, das entspricht ca. 29% in 2 Monaten oder 172%:eek: aufs Jahr:D Und ich rechne mit weiter steigenden Kursen.

Bzgl. Deines Postings #82 möchte ich Dich bitte, die Company anzumailen. Habe keine Lust auf Maulfechterei. Die Company wird Dir sicher kompeten Auskunft geben, ich bin mit Herz und Seele Börsianer und handle nach dementsprechend. Und das sagt mir weiterhin ein stongest buy !

Good luck

sowhat
 
aus der Diskussion: Wow heisser Chart >>ABERDENE MINES << und gute Properties
Autor (Datum des Eintrages): SoWhat  (18.06.04 08:02:02)
Beitrag: 89 von 400 (ID:13463166)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE