Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi all!

Menscho! Da wird ja heute gezockt was das Zeug hält. Habe heute morgen nochmals welche für 4,96€/Stück getütet. Eigentlich wollte ich nach dem Urteil keine mehr kaufen, sondern eher abstoßen:rolleyes:. Jetzt habe ich doppelt soviele als vor dem Urteil:p.

Hier ist der richtige Reibach erst nach dem Urteil zu machen. Das hätte ich echt nicht erwartet.

Ich vermute mal, der SK wird heute noch über dem von gestern liegen:kiss: Wer hier zu Wochenende raus will, muß wohl seine Gläubiger bedienen:laugh:. Anders kann ich mir das nicht erklären:cool:

Gruß, KeinGrund...
 
aus der Diskussion: Nachrichten zum Prozeß Intertainment Franchise
Autor (Datum des Eintrages): KeinGrundZumHeulen  (18.06.04 15:27:39)
Beitrag: 2,583 von 3,335 (ID:13467442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE