Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sieh da, "Aktionärin" Brigitte ist auch in diesem "Schrett" aktiv! Die haben wohl den der immer "im Ernst" in seinen Postings schreibt aus dem Verkehr gezogen?

@ Aktensammler: Das mit oder mit ohne Dividende wird schon spannend. Die Nummer funktioniert doch nur, solange Kleinaktionäre einlöhnen. Die bleiben ja schon lange in Schaaren aus und wenn dann eíne unwahre Behauptung (dann: Dividendenlüge) im Raum stünde, liefen die anderen auch noch weg. Also das ist doch sehr sehr spannend.

Jedenfalls liefert "Aktionärin" Brigitte schon mal Scheinargumente falls da nichts geht. Vielleicht ist sie ja auch nebenbei wirklich Aktionärin. Bei den Preisen für Unyschrott kriegst Du eine Aktie schon für unter 1 Euro.
 
aus der Diskussion: UNYLON AG
Autor (Datum des Eintrages): Boon3333  (19.06.04 10:32:58)
Beitrag: 552 von 573 (ID:13472232)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online