Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ ceerix : Meine volle Zustimmung !!!!!!!!!

@ toska : Es geht in diesem Forum nicht um meine Strategie, sondern um Meinungen zum Ex-SAC. Ich habe auch nicht behauptet, dass die nur Mist empfehlen, (ich selbst habe viel Geld mit Aktien verdient, die von Boerse-aktuell empfohlen werden: Cisco, Nokia, Pfizer u.a.) ich bleibe aber dabei, dass die Strategie des SAC extrem einseitig ist, und es sich nicht lohnt mehr als drei Hefte zu lesen, bzw. das hier erwähnte Buch. Die gesamte Beratung besteht in einer gebetsmühlenhaften Wiederholung derselben Floskeln. Von einem guten Anlageberater erwarte ich, dass er neue Strömungen erkennt und aktuell interessante Werte herausfiltert. Um mir aus dem Depot des SAC zehn Werte herauszusuchen brauche ich kein teures Abo und keine teure Depoverwaltung.
 
aus der Diskussion: Stuttgarter-Aktienclub
Autor (Datum des Eintrages): Georges Sim  (18.07.00 20:47:01)
Beitrag: 42 von 50 (ID:1347279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE