Fenster schließen  |  Fenster drucken

Miss Linux,

Ich habe mich bei der C4N gemeldet (bereits letzte Woche per e-mail), aber noch keine Reaktion bekommen.

Im übrigen studiere ich BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, kenne mich also, was das operative Geschäft der Beteiligungsgesellschaften betrifft, ein bißchen aus. Ansonsten qualifiziere ich mich als Vertreter darüber, daß ich den Vorgängen bei der C4N mittlerweile sehr kritisch und mißtrauisch gegenüberstehe (Das war gerade ein Minuspunkt, wenn die C4N selbst entscheidet, wer als Vertreter eingeladen wird:) ). Meine Ansichten habe ich hauptsächlich bei Wytto.de und in letzter Zeit auch hier zum besten gegeben.

Ein großes Anliegen wäre mir aber auch, daß einer der Vertreter sich mit den juristischen Aspekten im Venturekapitalbereich auskennt. Könnten wir hier so eine Person finden???

Bitte melden, wenn sich jemand angesprochen fühlt!

Gruß, authentico
 
aus der Diskussion: Fragen der Aktionäre an Com4Net MVC
Autor (Datum des Eintrages): authentico  (18.07.00 23:47:39)
Beitrag: 27 von 30 (ID:1349155)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE