Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hmm am Neuen Markt bin ich durchaus langfristig investiert, trading bei diesen dünnen Umsätzen bringt hier irgendwie nicht viel. Im worstcase werden die Orders geteilt und man macht sich selbst die Kurse kaputt. Bei kill and fill bestet die Gefahr, daß man die Aktien nicht eingebucht bekommt und dann erst der Versuch wieder aus dem Markt zu kommen... . Also von daher ist mir das zu unsicher.

In den USA macht das allerdings alles mehr Sinn, da liquiderer Markt.

Im Endeffekt hab ich mein Depot gesplittet in mehrere bei mehreren Brokern. Jeder Broker ist für was anderes geeignet. Von daher macht das durchaus sinn. Am NM trade ich ab und an mal wenns liquide wird, wie bei Poet, wo alle rauswollten, oder Metabox im hype. :)

Mfg MH
 
aus der Diskussion: Tradingchance für den 19.07.2000
Autor (Datum des Eintrages): MH120480  (19.07.00 00:59:52)
Beitrag: 4 von 193 (ID:1349637)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE