Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

ich habe das Buch (und gelesen). Ich bin ebenfalls relativer Neueinsteiger, seit 2,5 Jahren.
Das Buch ist geil. Seitdem ich es gelesen habe mache ich viel weniger falsch, sprich viel weniger Verluste.
Inzwischen habe ich mit den Methoden von Elder ein System entwickelt mit dem ich i.d.R. ca. 5 % pro Monat an Gewinnen realisiere (nicht Buchgewinne).
Desweiteren habe ich seitdem 5 Aktien selektiert, die mir in einem 1/2Jahr zwischen 120 und 260 % gebracht haben.
Wer nach den Prinzipien von Elder verfährt kann nur Gewinne machen. Die Prinzipien sind allerdings manchmal hart und gegen den Bauch.

Insgesamt ist das Buch bei strikter Anwendung unbezahlbar.

Gruß
KM
 
aus der Diskussion: Wer hat Elders "Formel für Ihren Börsenerfolg" gelesen"?
Autor (Datum des Eintrages): KM_aus_W  (19.07.00 01:39:32)
Beitrag: 2 von 7 (ID:1349778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE