Fenster schließen  |  Fenster drucken

ohne scheiss, mir wird einfach nur schlecht, wenn ich mir diesen kursverlauf in den letzten drei handelstagen anschaue. zumindest kommt es mir so vor, als würde ich die relation zu ereignissen und kursentwicklung völlig verlieren:confused:
was ist denn bloss an den deutschen börsen los:confused:

nur kurz zur erinnerung, falls es doch einige mit schwitzigen händen vergessen haben sollten. ES WURDE EIN PROZESS GEWONNEN!!!!!
wir stehen schon wieder bei kursen, die wochen vor dem urteil auf hoffnung und phantasie basierend zustande kamen.

bitte macht euch das einfach mal klar!!!!
salut
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): muzel  (22.06.04 10:41:39)
Beitrag: 6 von 405 (ID:13498448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE