Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Lemminge bei Intertainment,

nachdem ihr uns schon einmal einen reichlich gedeckten Tisch beschert habt, danke ich euch im Namen aller Zocker für eure Spendenbereitschaft und eure schon ans masochistische grenzende Gutgläubigkeit.

Die Intertainment-Taliban, strenggläubige Verfechter der Offenbarung, das Intertainment mal schnell so 100 Mio $ rübergeschoben bekommen kriegt, jagen den Kurs in schwindelerregende Höhen. Das obwohl die Company schwindsüchtig ist.

Wir cashen aus und gehen feiern. Danke nochmals, ja es war gut.

Die Intertainment Lemmings-Taliban befällt dann angesichts der hämischen US-Presse (Guckst Du hier: http://news.search.yahoo.com/search/news/?p=Intertainment&ei… ein gelinder Zweifel, ob denn aus dem wirtschaftlichen Leichnam der 100-Mio $ Schuldner denn überhaupt noch irgendwelche Kujambel zu pressen sein werden.

Es beginnt erst leise ein Wehklagen, das aber von Gier, Hybris, Selbstüberschätzung und Größenwahn übertönt wird (da ungefähr sind wir heute). Dann wird der Katzenjammer groß und der Markt beginnt zu rutschen (da kommen wir schon bald hin).

Die Intertainment-Taliban-Militz rennt in die Maschinengewehre und stellt glatt, die ganz Gläubigen "verbilligen", was hier eine Abart der Selbstfolter ist.

Dann überlegen wir ob es sich lohnt aus den Knochen der Kurse wieder Mark zu saugen, und die Lemminge noch einmal zu skalpieren.

Dann kommt die neue Nachricht, die neue Hoffnung auf das Paradies jenseits von Hollywood, das den Intertainment-Taliban verheissen ist (bald, schon bald): Jaaa, Samaha, der ist zwar platt, macht aber nichts, aber wir holen uns das Geld von der Comerica, das is ne große Bank, die hat Kohle.

Merke: was für ein Verbrechen ist schon ein Banküberfall gegen die Gründung einer Bank ? (sehr frei nach Brecht)

Und dann explodieren die Kurse wieder in Jubel, Pusherspielen, Geifer, Gier und schierer menschlicher Dummheit.

Warum ich das schreibe ?

Einfach, weil es wirklich gut war. Gerne Wieder.

Gruß
2Bad
 
aus der Diskussion: Lemminge - Ich will nur euer Bestes: eure Kohle.
Autor (Datum des Eintrages): 2bad  (22.06.04 17:31:32)
Beitrag: 1 von 28 (ID:13503424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE