Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und noch einmal dahergeschaut.

Der 2bad scheint ja ein rechter Poet zu sein!

Ein mieser Character zwar, weil er den Menschen Halbwahrheiten präsentiert und unhöflich über die wahren Zusammenhänge schweigt.
Aber dann doch beseelt von dem Eifer, dies in fein gesetzten Worten abzusondern.

Immerhin ein Geier, der nicht nur dumpf das nahe Ende verkündet sondern dazu noch allerlei Geschichten darbietet von Stahlgewittern, die allein er Dank seiner überlegenen Kenntnis aller Zusammenhänge unbeschadet überstand.

Andererseits. Er ist halt doch ein simpler Basher!
Gierig und ohne Hemmungen!

Tja .. sowas kommt vor .. selbst bei rechten Schöngeistern

a bisserl angeekelt

ctd
 
aus der Diskussion: Lemminge - Ich will nur euer Bestes: eure Kohle.
Autor (Datum des Eintrages): crashtestdummy  (23.06.04 01:36:02)
Beitrag: 23 von 28 (ID:13507990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE