Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wurde gerade bedient!

Bin damit mit der ersten kleinen Position wieder drin! Begründung:

1. Boddhasitva und zentrader als einzige wirklich fähige ITN-Kenner haben gestern ihre ersten Visitenkarten nach dem Urteil abgegeben, und ich erwarte bald weitere Statements!

2. Die Basher nehmen mir langsam etwas überhand! Vor allem wenn ich mir diese Leute anschaue, erkennt man User, die oft bei anderen Aktien als auch schon bei ITN später plötzlich drin waren! Fazit: Sie wollen rein!

3. Nach den 3 Verkaufsempfehlungen (die mehr als stümperhaft waren) erwarte ich spätestens nächste Woche erste Äußerungen von Intertainment zur Tilgung der Schulden, und zu dem Geldfluss aus den USA!




Dennoch sind weiterhin auch noch einige Optimisten hier im Board anzutreffen, die erst seit 1-2 Tagen vor dem Urteil (oder sogar nach dem Urteil) in der Aktie sein dürften! Von denen könnte noch etwas Verkaufsdruck aufkommen, aber insgesamt steht die Aktie kurz vor der 4Euro-Marke, und deshalb dürfte die Konsolidierung bald auslaufen!



kat
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (23.06.04 11:55:26)
Beitrag: 59 von 405 (ID:13510265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE