Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kurse um 3,5 sind doch des Guten zu viel, 4 könnte passieren, aber am 1.Juli steht die nächste Entscheidung an und daher denke ich, dass der Kurs im Vorfeld wieder steigen wird. Gebe zu ein wenig zu früh nachgekauft zu haben, aber mittel- bis langfristig auch egal.

Und noch was: Zocken mit Insolvenzbuden ist o.k. Aber ITN gehört nicht in diese Schublade. Das sollte kapiert werden. Es gibt 6-7 Agumente, die klar aufzeigen, dass ITN eine tolle Zukunft hat. Diese Fakten herauszulesen und zu bewerten, das ist hier wichtig.
Und es gibt nicht nur zentrader, auch ctd, jazzmusic und andere zeigen, das ITN momentan eine Chance darstellt, die keine andere Aktie bieten kann. Und weil es eben mehrere Leute sind, die hier fachkundig posten und es keine Gegenseite gibt, die mit stichhaltigen Argumenten dagegen halten kann, sollte man in ITN investieren. Kurzfristige Schwankungen interessieren mich nicht, was nicht heißen soll, dass man mit ITN nicht gut zocken kann. Aber der Gewinn wird bei dem nächsten Zock meistens wieder verspielt (verzockt).

Alles Liebe
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): hirnwurst  (23.06.04 12:12:24)
Beitrag: 62 von 405 (ID:13510433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE