Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jo Du ITN-Aktien-Eroberer!

Ich finde ein Einstieg bei 4,30 ist ganz gut abgesichert! Sowohl durch die jetzt verbesserte fundamentale Lage als auch durch die wartenden Unterstützungen (Stochastik total überverkauft, und gleitende Durchschnitte warten auch, und drehen nach oben)!


Die meisten Leute haben gar nicht begriffen, das mit dem gewonnenen Prozeß vielleicht nicht unbedingt sofort das Geschäft aufblüht, aber jetzt dürfte klar sein, das ITn die Sightsoundbeteiligung nicht unter Wert verkaufen muss! man kann sich Zeit lassen, und den Gewinn einfahren!

na ja, und ansonsten gleichen sich die Risiken (das das geld nicht in voller Höhe fließt) und die Chancen (Schiedsgericht und vielleicht doch 70 Mio € Cash) ziemlich aus! Insgesamt halte ich die Aktie bei 6-7 € für fair bewertet! Kleinere Kursrücksetzer muss man natürlich auf der Rechnung haben!


Grüße
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (23.06.04 12:17:46)
Beitrag: 64 von 405 (ID:13510463)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE