Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ihr seid echt Experten.

@Raubritter:

Denk doch einmal für 5 Pfennig mit. R. Baeres hält über 50% an ITN. Glaubst Du er würde die Sightsound-Beteiligung so einfach an die HVB für 14 Mios verscherbeln nur um so einen wirklich billigen Kredit zu tilgen?

Eher leit er sich das Geld aus der Portokasse, von seiner Familie, von Open-Pictures oder besorgt sich das Geld ganz einfach von einer anderen Bank.

Oder zweifelt hier etwa jemand, dass keine einzige Bank in Deutschland bei den Aussichten auf finanzielle Mittel ITN einen Kredit von 10-15 Mio EUR geben würde?


Bitte erst denken, dann posten und Spekulationen in den Raum werfen ;)



Bye,

Martin
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): EinKoelner  (23.06.04 13:15:46)
Beitrag: 80 von 405 (ID:13510922)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE