Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab die Geschichte von Artnet nicht genau verfolgt. Aber hat sich seit 2 Wochen irgendwas fundamentales
geändert. Bis auf eine Meldung, daß 2 (zwei!!) teure Bilder verkauft wurden, habe ich nichts gelesen.

Deren Kapital wird immer noch im Rekordtempo vernichtet, warum der "große" Knall?

Vielleicht, weil Artnet eine Kapitalerhöhung durchführen will? (ich glaube private Kapitalerhöhung).

Wenn der Kurs auf Allzeit-Tief steht, würden sich wohl kaum Investoren finden lassen.

Bin echt gespannt, wie sich das entwickelt. Ich für meinen Teil habe als "Looser" Lycos E. im Depot.
Aber denen traue ich wesentlich mehr zu als Artnet.


Bis bald.
 
aus der Diskussion: ARTNET.COM VOR NÄCHSTER EXPLOSION!!!!!
Autor (Datum des Eintrages): last.trade.standing  (19.07.00 11:13:59)
Beitrag: 3 von 9 (ID:1351719)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE