Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

nach diesem massiven Runterschreiben der gesammelten "Fach"-Presse ist es fast verwunderlich, dass wir immer noch Kurse über 4,00 haben.
Der Pulverdampf wird sich bis Anfang nächster Woche aufgelöst haben.
Dann wird man nämlich mit Verwunderung feststellen, dass ITN nicht Insolvenz aufgrund des fälligen Kredites angemeldet hat sondern munter am Leben ist.
Die Zahlen sollen bis spätestens vier Wochen nach Urteil kommen. Das wäre bis spätestens 15. Juli.
Ich hoffe, dass man in Ismaning etwas schneller arbeitet.
Aber selbst wenn es bis zum 15. dauert, kann man erwarten, dass dann auch ein paar klare Worte zur Höhe der bei Comercia blockierten Gelder erfährt.
Spätestens dann werden die Kurse wieder zwischen 5,00 und 6,00 liegen.

Der eigentliche Hype ist für zwei Ereignisse zu erwarten.
Einerseits der Ausgang des Schiedsverfahrens.
Das dürfte wohl erst zum Jahresende erfolgen und ist relativ gut vorauszusehen.
Andererseits die Meldung über den Verkauf der SightSound-Patente.
Hier haben die Zocker ein Problem, weil das 6 Tage, 6 Wochen aber auch 6 Monate dauern kann.
Wer dann gerade draußen ist macht dicke Backen.

Sollten beide Ereignisse mit dem von mir erwarteten Resultat abschließen, dann dürften Kurse jenseits der 10,00 problemlos erreichbar sein.

Da mag man Zocken für lukrativer halten.
Ich liebe es einfach etwas gemütlicher. ;)

Und warte in Ruhe ab

ctd
 
aus der Diskussion: Intertainment - 622360 Der REBOUND beginnt !!!
Autor (Datum des Eintrages): crashtestdummy  (24.06.04 09:45:23)
Beitrag: 137 von 405 (ID:13519801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE