Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi AMD Freunde


Rambus und Sledgehammer rückt jetzt interessanterweise immer stärter in den Focus der technischen Seiten im INET.

AMD bekommt Zukunft!

Bei Rambus ist für mich immer noch unbegreiflich, welche Pokerparty intel damit vorhatte bzw vorhat.
Anscheinend haben die von Rambus wirklich voodookräfte eingesetzt, um intel über den Tisch zu ziehen.

Was braucht der Desktop? wohl kaum 64 bit, wenn es Ende nächsten Jahres >Giga Durons gibt und >1.5 Giga Mustangs.
Bis ca. 2003 wird GIGA Massenware wegen GIGABEDARF abgesetzt

Viel interessanter werden da schon Stromsparversionen, da ich in PAD-PCs zusätzlich einen riesigen Markt in 1-2 Jahren kommen sehe.


@Mandrella
wir müssen wohl andy groves Abschiedsschmöcker abwarten ? Titel: wie ruinierte ich chipzilla

@Kosto4
du weißt es ja selbst, wie anstrengend AMD ist. ;) aber pagl, MB1, WOR etc... das sind die echten longs, auch noch nicht in der Klappsmühle.

@alle
auch für Intel ist die Schonzeit vorbei, ich fühle mich bei AMD, auch wenn sie Gewinne und Aktienkurse erkämpfen müssen, wesentlich wohler.

@technik
seit meiner Jugendzeit beschäftige ich mich visionär mit longlife-batterien, das wäre das unschlagbare INVEST !

@entwicklung
willamette und itanium sind keine entwicklungen aus einem Guss, da fehlt imho das Genie im Produkt, da wird nur rumgebastelt.
Crusoe ist hier ein ganz anderes Kaliber für einen Zukunftsmarkt.
AMD hält mit Athlon Terminvorgaben vorbildlich ein. Der Mustang ist kein fragezeichen mehr, er kommt. Für Sledgehammer begeistern
sich auch immer mehr techies.

@Kurse
wer denkt ans Verkaufen, wenn imho Kurse 200 $ -450$ in 2000 möglich sind? AMD ist doch erst am Beginn einer Erfolgsstory!


bodo
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (19.07.00 11:51:37)
Beitrag: 83 von 127 (ID:1352136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE