Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Gummihuhn :mad:

Normalerweise misch ich mich nicht ein wenn wie jetzt bei MBX
fast nur noch Schrott zu lesen ist. Am besten man ignoriert solche
Leute wie den Gummialder der auch erst seit 28.06.00 registriert ist.
Das sind Leute; schnell ne neue ID holen und dann pushen oder bushen,
und das obwohl sie keine Ahnung haben, eben nur Kurse manipulieren wollen und das auch manchmal schaffen. Wenn andere Firmen Aufträge
vermelden frägt auch keiner nach Tedails. Ich bin seit AHAG Zeiten dabei und hab einmal bei 71 nachgekauft und werde kein Stück hergeben
bevor MBX nicht fair bewertet wird. Ich denke MBX wird es schaffen
Marktführer zu werden (sind es eigentlich schon). Mit ein bischen
Phantasie (Visionen) kann sich jeder selbst ausmalen was passiert
wenn die Box und das ganze Conntent angenommen wird mit dem Kurs passiert. Ich selbst werd mir die 1000 er zulegen weil ein PC manchmal
einfach nervt und ich ein fauler Hund bin und lieber im Sofa liegend
ins Internet gehen kann. Und das ist noch nicht alles was man mit der Box machen kann. Auserdem schaut doch mal auf die Seite von Inter-Nordic. http://www.inter-nordic.com
Gunsi
 
aus der Diskussion: MET@BOX - Der Aktionär 30/2000 - 20.Juli.2000
Autor (Datum des Eintrages): Gunsi  (19.07.00 12:24:17)
Beitrag: 44 von 52 (ID:1352515)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE