Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke Rewa.

@silver

aber irgendwann `erzwingt` der markt höhere zinsen.
oder glaubst du man gibt seine kohle quasi für einen guten zweck , auch bei zunehmend negativer realverzinsung? der druck kommt vom langen ende.:D


andere frage:
gab es eigentlich mal einen frühsommer ohne thematisierung der `sommer-rally` ? wenn muss das vor meiner zeit gewesen sein. ich habe mal ganz schnell und nicht besonders akribisch die zeit seit 1990 diesbezüglich revue passieren lassen. mache ich vielleicht nochmal genauer (prozentual!)



ergebnis:statistische wahrscheinlichkeit einer sommer-rally liegt genau dort wo die statistische wahrscheinlichkeit dass wir keine haben werden liegt. verhältnis 1 : 1. die wahrscheinlichkeit Dax-Punkte zu verlieren ist allerdings doppelt so hoch, wie die, welche zu gewinnen... ;)
wenn es die `klatsche` gab, dann ordentlich...:rolleyes:

gruss woernie
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): woernie  (25.06.04 09:47:09)
Beitrag: 3,575 von 3,858 (ID:13531011)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE