Fenster schließen  |  Fenster drucken

@avid

tut mir leid avid, du hast recht, ich hatte ne andere ad hoc gelesen, da waren die zahlen nicht aufgeführt.
trotzdem kann man nicht auf die zahlen vom letzten jahr schließen. die blic ist in expansion und mitarbeiter
haben die jetzt auch schon über 30, nach den zahlen vom letzten jahr könnte man die gar nicht mehr finanzieren. deshalb
denke ich werden die dieses jahr durch ihre expansion weitaus mehr erwirtschaften. beteiligungen auf der börse werden eh
meistens positiv aufgenommen, auch wenn die keine schwarzen zahlen aufweisen können. das einzige was zählt, sind die
zukunftsperspektiven. die sehen nunmal bei ivu und auch bei blic sehr gut aus.

nichts für ungut, nochmals tschuldigung

BB
 
aus der Diskussion: IVU adhoc
Autor (Datum des Eintrages): apik  (19.07.00 13:16:47)
Beitrag: 18 von 24 (ID:1353132)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE