Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube wir haben allen Grund nervös zu werden. Ich sehe leider ziemlich viele parallelen zu der commerce 1 geschichte gestern - euphorie, hohe erwartungen und dann brachte C1 richtig gute, aber halt keine wahnsinnigen Zahlen und heute gleich mal 11 % abschlag weil die total überzogenen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die dreimal teurere Ariba hingegen wird Analystenliebling, weil natürlich alle schon fett investiert sind. Börse ist ungerecht und niemals logisch!
Intel hat wohl geschafft seine zahlen bestens zu verkaufen und die VIP´s dürften alle satt investiert sein. Tenor: REKORDUMSATZ! Kein Wort von schwierigkeiten, verkaufte micronaktien etc.
Wenn AMD nicht absolute hammerzahlen bringt dann geht es erstmal bergab, die CT wird dann voll greifen. Langfristig kein Problem aber Leute passt auf eure OS auf und hier unbedingt den Finger am Abzug halten!

kju
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): kju  (19.07.00 13:32:02)
Beitrag: 87 von 127 (ID:1353317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE