Fenster schließen  |  Fenster drucken

@minolta: von den 5 Wochen Urlaub bin ich nur die ersten beiden weiter weg. Ich bin zwar an der Küste, aber nicht auf Sylt oder der Nordsee. Aber die DomRep hat auch schöne Strände und vor allem Palmen. Ansonsten ist es von hier nach Italien auch näher als nach Sylt. Ich habe allerdings Verwandschaft zwischen Emden und Aurich und auf Fehmarn wohnen, so daß ich irgendwann mal wieder in den Norden kommen werde. Die restlichen 3 Wochen werde ich zu Hause ein wenig umbauen, ein paar Tage nach Braunschweig fahren und evtl. noch einige kleinere Ausflüge machen.

Die beiden Wochen in der DomRep habe ich keine Verbindung zur Börse und hoffe, das sich in der Zeit viel, viel positives tut und ich beim Durchsehen meiner Kurse einen Freudensprung machen kann.

Gruß

Dirk
 
aus der Diskussion: Go.....IMH.....GO, 2.Teil
Autor (Datum des Eintrages): Goggo_X  (19.07.00 14:08:45)
Beitrag: 15 von 83 (ID:1353836)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE