Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schönen Sonntag Thread,

Der Zeitpunkt ist gekommen. Sollte mein Plan richtig sein #73 dann ist die Welle 2 am Freitag abgeschloßen worden. Das Maximalziel wurde erreicht, die Idealausdehnung wurde erreicht. Alles ist demnach für weitere Kursverluste angerichtet. Nur leider, die Dynamik und der Verlauf passen so gar nicht in das Bild einer Hauptantriebswelle. Aber gut, die soll ja erst noch kommen. Und wenn man sich einige Vergleichsindizes anschaut, dann haben wir dort sehr schöne Korrekturformationen die zum Wochenschluß nahezu ausgereizt in ihrer Aufwärtsbewegung sind.

Zu den charts. Es bleibt alles beim Alten. Lediglich bei dem Stochastikchart ist anzumerken, daß die kurzfristige Stoch einen klaren uptrend signalisiert und die mittelfristige, grüne leider noch nicht die entscheidende steile Abwärtsdynamik entwickeln konnte. Gut Ding will Weile haben.






An den Zielen hat sich natürlich nichts geändert. Nächste Woche wird wieder ein bißchen entscheidend sein.

Zum Vergleich der Dax und die Nasdaq



Die Gld 38 und 200 auf etwa gleichem Niveau. Der Markt überkauft und die Formation meiner Meinung nach korrektiv. Aber egal, wir werden sehen, ob der Dax nach oben ausbricht - Ziel wären bei dieser Formation weit über 5000 Punkte, oder ob er erstmal abtaucht.



Ist meines Erachtens ein Korrekturpotential von 200 Punkten. Aber auch nach oben ist noch einiges drin. Es kommt wirklich ganz drauf an, wie der kommende Abschwung gestaltet wird.
 
aus der Diskussion: IFX
Autor (Datum des Eintrages): marcopu  (27.06.04 14:29:41)
Beitrag: 77 von 129 (ID:13544271)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE