Fenster schließen  |  Fenster drucken

Weil hier oft das Wort ``Lügner``fällt,will ich auch mal was dazu sagen.Wer Teles mit seinem VV.und den ganzen Ad-hocs nur so am Rande beobachtet,derkann auf den 1. Blick sagen Schindler ist ein Lügner.Wer die Aktie intensiv
beobachtet und seine Ad-hocs auch 2-3 mal ließt wird beobachten,dass doch so einiges irgendwann später eintrifft wie von ihm in seinen Ah-hocs vorhergesagt und wenn derKurs vorerst mal darunter leiden musste.Seit Börsengang wurden so viele ad-hocs verbreitet bis der Kurs von 97 Euro auf 1.40 absackte.Obwohl Teles immer
Millionen im 2-stelligen Bereich auf der hohen Kante hatte.Ich hatte dieses Spiel damals durchleuchtet mit Schindlers Ah-hocs auf der einen Seite und die Analysten auf der anderen Seite die bei jeder Ad-hock vom Prof. die Aktie abstuften angefangen von Prior der beim Börsengang
von Teles von einem ```N euen Stern am Himmel``schwärmte sie Monate später in Grund und Boden verteufelte bis zu den unzähligen Hotlines bei NTV.Teles Pleite usw.Ich hab mich von den allen nicht beirren lassen und hab gestaffelt verbilligt.Vielleicht steckte auch damals nur Strategie dahinter den Kurs unter Druck zu bringen damit es günstige Einstiegskurse gibt.Hinter dem Kursanstieg von heute stecken weder Kleinaktionäre noch Fonds.Das ist wieder so ein Ding wo man nur spekulieren kann.Wer? wie? was? wann? wo?.Nicht vergessen bald kommen die Zahlen.Da war irgendwo in den letzten Interviews ein Satz versteckt mit einem verhaltenen 2. Quartal.Warten wir mal ab wie der Kurs dann reagiert. 8.50, 7.50!?.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): PINTOGrande  (28.06.04 13:47:53)
Beitrag: 115 von 799 (ID:13549557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE