Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Innsbruck
Meine Rechnung, die schon vor 2 Monaten hier gepostet habe, geht von 1,8M x 230ASP = 414M
in CPU`s und 10% Mehrerlös bei Flash (=32M) aus, somit gesamt 446M.
Bei einer Gross Margin von 44,5% bleiben 198M als Profit übrig.
Dies addiert sich zu den Q1-Zahlen dazu, sodaß der Gesamtumsatz bei 1535M und der Gesamt-
gewinn bei 387M liegt (auf 172M dilutet shares sind das 2,25/Share). Laß ein bißchen was für
Steuern abgehen, dann komme ich halt auf 2,05.

Der Josef von SSB verwendet offenbar andere ASP`s oder er setzt höhere Marketingkosten an oder
was auch immer. IMHO sind die Marketingkosten noch äußerst minimal, da sich die CPU`s dank
hoher Nachfrage von selbst verkaufen.

Um 23:30 werden wir wissen, wer näher dran ist. Leider erst ziemlich spät. Hier mal eine Liste,
wer wann was verkündet: http://biz.yahoo.com/cc/2000-07.html#2354551

@eidens
Ich habe den Netscape Navigator 4.61. Benötige ich irgendwelche Add-Ons?

@Alle
RTQ AMD 87 (-4). RTQ Intel 144(+1). Ohne Worte.
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar - Teil 37
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany4  (19.07.00 15:58:26)
Beitrag: 102 von 127 (ID:1355140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE