Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin seit August 99 in Team investiert,glaube auch immer noch ans Firmenkonzept.
Weiterhin weiß Ich wie wir alle von der Unterbewertung von Team im Vergleich zur Peer-Group,
aber genau da liegt das Problem.Denn diese Unterbewertung ist mittlerweile allen bekannt,
da in allen einschlägigen Publikationen darauf hingewiesen wurde.
Trotzdem ist der Kurs in einem noch immer (oder seit letzten Donnerstag wieder) intaktem
Abwärtskanal.Die ausstehenden Quartalszahlen und Analysen sind das einzige,was dieser
Entwicklung gegensteuern könnte, aber Ich habe die Befürchtung weiterer kleiner
Kursfeuerwerke, die dann aber wieder nach einigen Tagen aufgezehrt sind.
Wenn Team es bis Herbst 2000 nicht geschafft haben sollte dieses Herumkrebsen zu beenden
werde Ich mich wohl schweren Herzens von Team trennen.
Hoffe und glaube trotzdem noch an eine Angleichung von Team an andere Medienwerte.
So long
Resper
 
aus der Diskussion: Jetzt bei Team Comm. Einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): Resper  (19.07.00 16:48:55)
Beitrag: 14 von 79 (ID:1355717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE