Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu #134

Hallo Physik,

jetzt kann ich aber mal herzhaft lachen:laugh:. Kaum spricht Herr Kuhse von einer Tatsache , wird das akzeptiert.

zu #135

Hallo flottedomi,

du hast genau die Stelle gefunden, die wichtig ist. Ich kopiere die nochmal und hebe hervor.

" Weil aber die jetzt an uns herangetragenen Anfragen attraktiv sind, haben wir uns entschlossen, entsprechende Sondierungsgespräche aufzunehmen. Als vernünftige Kaufleute können wir diese Anfragen einfach nicht ignorieren."


Zu meinem Immobilienbeispiel: Dieses Beispiel hinkt nicht. Es hängt da kein Schild.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): Etscheverry  (30.06.04 10:44:29)
Beitrag: 137 von 799 (ID:13568254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE