Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zatsch :

Selbstverständlich ist das die reine Wahrheit!

Ich sehe, Du bist eine Frau, sonst würdest Du diese Frage gar nicht stellen!

Gegenfrage: Warum ist in Deutschland der Bundeskanzler männlich, und das schon immer, der Bundespräsident genauso etc.etc.

Der US-Präsident, der US-Finanzminister, der Russische Präsident, meinst du, das ist alles Zufall?

Spitzenpositionen in Politik und Wirtschaft werden von Männern besetzt, seit Menschen Gedenken, weil sie intelligenter sind als Frauen. Das ist die reine Wahrheit.

Ich schließe nicht aus, daß es intelligente Frauen gibt, ich hielt zuerst Ulrike für intelligent. Leider hat sie gezeigt, daß ich mich getäuscht habe.

Ich stehe dazu, denn ich vertrete die reine Wahrheit.

Tut mir leid, Zatsch, aber das ist die Realität.

mfg

Die reine Wahrheit
 
aus der Diskussion: wahrheiten über wahrheiten ...
Autor (Datum des Eintrages): Die_reine_Wahrheit  (19.07.00 20:26:01)
Beitrag: 15 von 42 (ID:1357665)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE