Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schön, mal wieder was über einen meiner Lieblingswerte zu lesen (seit 35 Euro im Depot :D)

Comroad wird übrigens keine Qualitätsaktie, Comroad IST eine, hervorragende Marktstellung usw. Die Planzahlen wurden übrigens am 6.4. angehoben.

Der Splitt dürfte sich sehr gut auswirken, wenn kurz drauf noch gute Zahlen kommen. Ich denke dabei an D.Logistics und Adva, das war die gleiche Situation. Hervorragende Werte + Splitts + Meldungen.

Slony, der Abwärtstrend ist gebrochen und man darf nicht vergessen, daß Comroad in 3 Monaten von Dez.bis März vom Ausgabepreis 20,50 Euro auf 259 Euro gestiegen ist, da ist eine Konsolidierung in der Form was sehr gesundes, im Gegenteil, daß Comroad nach dem NM-Sturz 8 Monate nach dem Börsengang beim 8fachen des Ausgabepreises steht, spricht für sich. Da braucht man sich nur manche andere Aktien anschauen.

Der Splitt wird Freitag erst nachbörslich vollzogen, so daß es am Montag zu einem geteilten Kurs kommt. Ich freu mich schon :D
anya :)
 
aus der Diskussion: Es ist wieder still geworden um Comroad
Autor (Datum des Eintrages): anya  (19.07.00 20:48:14)
Beitrag: 31 von 72 (ID:1357871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE