Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Theak:


Ich habe mir mal die Umsätze auf XETRA mal genau angeschaut. Da wollen tatsächlich einige möglichst billig große Stückzahlen kaufen. Wenn ich das richtig beurteile, ist die Nachfrage deutlich größer als das Angebot. Aber zur Zeit machen doch wohl einige mal ne Gewinnmitnahme. Ich bin der Meinung, daß der Kurs in Kürze wieder steigen wird.
Und noch was: Ich habe in einer Suchmaschine mal nach Reminyl bzw. Galantamin gesucht und siehe da, es werden schon Websites eingerichtet (leider noch nicht fertig). D.h.: Man beginnt mit der Promotiontour in Kürze.

Unter www.onvista ist Sanochemia übrigens als Trading Buy eingestuft.

Servus Cashmashine
 
aus der Diskussion: Sanochemia .. mal was grundsaetzliches.
Autor (Datum des Eintrages): Cashmashine  (19.07.00 20:52:29)
Beitrag: 4 von 17 (ID:1357896)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE