Fenster schließen  |  Fenster drucken

hm, doch, doch.
Der Kurs richtet sich immer nach der Mehrheit. Nicht nach dem Wunsch der Mehrheit, aber nach dem Handeln der Mehrheit.

Etscheverry, bei all Deiner Sicherheit - liest Du auch Deine alten Statements zu Teles manchmal? Was schriebst Du, ich glaube am Anfang dieses Threads, ganz überzeugt zu den heraufziehenden Q-Zahlen? Was schriebst Du zu Übernahmen? Wie sicher warst Du da? Hast Du mich nicht - wie Eck - darauf hingewiesen, daß es keine Übernahme*gerüchte* gewesen seien, sondern per AdHoc vermittelte Fakten? Ich glaube doch.
Ich will Dich da garnicht reduzieren, sehe aber die Gefahr zu leichter Anpassung an Wünsche bei Dir.

Ansonsten ists natürlich gut so: ich bin eher etwas skeptischer, Du eher etwas optimistischer - das erweitert das Spektrum.
 
aus der Diskussion: Teles - der Highflyer 2004
Autor (Datum des Eintrages): physik  (01.07.04 08:22:12)
Beitrag: 146 von 799 (ID:13580231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE