Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also mit dem Optimismus der hier im Board an den Tag gelegt wird lässt sich so manche gute Geschäftsidee vernichten.
Lasst doch einfach einmal einen ungetrübten Blick in die Zukunft gleiten und versucht zu verstehen was sich alles entwickeln kann.
Warum soll alles unmöglich sein was heute noch unvorstellbar ist ??
Ganz vorn dabei sein, das sollte doch die Devise sein. Big Player wird man nur mit einer guten Ideen, oder mit guter Geschäftspolitik.
Eine Voraussetzung hat doch C.Com schon, oder ?? Eine Idee für die Zukunft hat man auch, oder ??
Die Geschäftspolitik muß mit Sicherheit noch reifen, aber es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen, und verdienen wollen wir doch alle, oder ??
Hab mit dem gleichen Hintergedanken im Januar 1999 Met@box vorbörslich gekauft(leider zu wenig), und die Zukunft wird mir weiterhin recht geben, da bin ich ganz optimistisch !!

Hoffe doch das es wenigstens einige ähnlich denkende gibt.

Servus
 
aus der Diskussion: C.Com vorbörsliche Emission
Autor (Datum des Eintrages): Euronia  (19.07.00 21:49:19)
Beitrag: 79 von 94 (ID:1358359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE