Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann mich nur anschliessen.Ihr müsst alle komplett blind sein.
Das vertrauen eines solchen Weltkonzern zu bekommen muss man sich erst einmal erarbeiten.Andere werden nachziehen.ISRA hat nun mal das grösste know-how auf diesem gebiet.Ich bin auch in UCA investiert.Die hatten sensationelle quartalszahlen vorgelegt.Und was war.Der kurs sank um einige prozent den Tag danach.Komisch ist allerdings das auf den darauffolgenden tag der kurs um 30% anstieg.OK,ihr müsst die AD-HOC halt verpennt haben,aber jetzt heisst es kaufen.Ihr oder die Fonds,das kann mir eigentlich scheissegal sein.Der kurs wird auf jedenfall anziehen,und das ordentlich.
Ich kann auf jeden fall gut schlafen.
 
aus der Diskussion: ISRA Vision-WIE BLIND SEID IHR DENN?!
Autor (Datum des Eintrages): Piesy  (19.07.00 23:25:10)
Beitrag: 3 von 11 (ID:1359316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE