Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich gebe euch einen guten Rat: Postet nicht den Leuten die lediglich nur eins wollen. Nähmlich Emotionen wecken und sich ins Fäustchen lachen. keiner zwingt euch zu Antworten, keiner von diesen Provokanten kennt euch persönlich, also könnt ihr auch nichts persönlich nehmen. Wenn einer morgen schreibt das ich ein Spinner bin, so bekomme ich nur ein müdes lächeln raus.Denn wichtig sind Dr. Max, shakesbier,wienerin und leraner6(viele andere gute kenne ich noch nicht,bin relativ neu). Was interessiert es einen ob ein 24Jähriger, der wahrscheinlich noch garnicht die innere Reife besitzt euch beleidigt. Laßt ihm Zeit, denn in den Threads die ich bis jetzt gelesen habe gibt es möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Ein guter Lehrer ist Dr.Max Otte. Auf ein gutes Verhältnis
Euer Akifpower
 
aus der Diskussion: wahrheiten über wahrheiten ...
Autor (Datum des Eintrages): Akifpower  (19.07.00 23:56:12)
Beitrag: 24 von 42 (ID:1359568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE