Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo dipsy und xena,

bin wieder an board, wow war das jetzt eine wahnsinns-woche. völlig von der außenwelt abgeschottet hab ich mich durch vier prüfungen gekämpt. eigentlich hätte ich noch zwei mehr schreiben müssen. morgens von 8 bis 10 prüfung, anschließend daheim bis abends um 10 bis 12 gelernt und das die letzten tage. time out!
(aber da steckt die große herausforderung!)
börsentechnisch habe ich mir zumindest viel vorgenommen, mal schauen ob ich das nächste woche realisieren kann. näheres später!

good profits,

swynonaryder

P.S. ich hab übrigens vor einiger zeit irgendwo gelesen, das meine namenskollegin(fast)einen IQ von über 160 haben soll.
na wenn das mal nichts ist.
 
aus der Diskussion: Wizcom und anderes
Autor (Datum des Eintrages): swynonaryder  (20.07.00 00:09:12)
Beitrag: 50 von 673 (ID:1359639)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE