Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen zusammen,

macht Euch mal keine großen Gedanken wegen dem Kursziel.

Ich denke H. Werb hat sich schon was dabei gedacht.
Ich persönlich gehe auch von einem höheren Kursziel aus, alleine schon resultierend von der Bewertung der eigenen Beteiligungen, der Umstrukturierung des Geschäftsfeldes, der anstehenden IPO`s, des noch zu genehmigten Aktienrückkaufprogrammes, anstehender neuer Beteiligungszukäufe, IMH ASIA- hier sind bis Jahresende 5 Beteiligungen geplant, der big connection der Vorstände (ich denke von dieser Seite sind noch einige attraktive Namen zu erwarten) und letztlich dem Erreichen der Gewinnzone.

Er hat ja schließlich auch gesagt, dass man im Jahre 2001 im dreistelligen Bereich sein wird.
Das heißt jetzt auf Sicht eines Jahres wohl mehr als eine Verdreifachung.
Sicherlich haben wir andere Einstandskurse und ist für uns nicht die Laudatio, allerdings dürfte dieses Kursziel die unterste Grenze sein.

Beim Zustandekommen ist man sicherlich vom schlechtesten Szenario bei Internetwerten ausgegangen und es ist mir viel lieber man begibt sich in eine Aussenseiter- anstatt in die Favoritenrolle, denn nur so kann man das Feld von hinten aufräumen.

Denkt mal genau darüber nach. Papier ist geduldig und vor allem hat hat man bei der IMH die Zeichen der Zeit wahrlich richtig gedeutet.


Gruss

phoenix
 
aus der Diskussion: Go.....IMH.....GO, 2.Teil
Autor (Datum des Eintrages): phoenix  (20.07.00 08:11:37)
Beitrag: 40 von 83 (ID:1360404)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE