Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

mal Hand aufs Herz: Bundespräsident ist doch der unwichtigste Posten im ganzen Politzirkus. Da ist ja sogar der Bundesratspräsident wichtiger, wenn ich an die umstrittene Stimmenzählung vom damaligen BR-Präsidenten Wowereit denke.

Der Köhler wird ein paar schöne Reden halten, die er allerdings nicht selbst geschrieben haben wird. Verreisen wird er und er wird eine Menge Staatsgäste im Schloß Bellevue empfangen. Na und?

Meint jemand von euch wirklich, daß jetzt ein Ruck durch Deustchland geht? Ich nicht.

Allerdings erinnert er mich (äußerlich) an einen Außendienstmitarbeiter, den ich mal hatte. War ein sehr zuverlässiger Mann!
 
aus der Diskussion: Der richtige Mann zur richtigen Zeit !
Autor (Datum des Eintrages): JBHarvey  (04.07.04 17:57:02)
Beitrag: 30 von 31 (ID:13607249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE