Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht! Letze Woche war der Trend ja nach unten, hat sich aber am Freitag wieder etwas nach oben gefestigt. Ab 0,024 gibts ´ne Menge Bids. Ein weiteres Abfallen wurde durch GNET ab 0,023 abgefangen. NITE ist gut, GNET aber besser. Das sind in der Regel Insties... (Größere Bids...) NITE hat sich wieder auf 0,029 hoch gemacht; war am Freitag zwischenzeitlich bei 0,023! Ich hoffe, dass wir da eine gute Unterstützung haben. Mit Stockprowler.com hats leider nicht geklappt; die haben eine andere Aktie gepostet. Ich denke mal, dass bei einer News, sei sie noch so klein, der Kurs stark nach oben gehen wird. Hatte mir mal die Betaversion des activshoppers von einem ragingbull-Mitglied per e-mail schicken lassen. Und der funktieniert schon auf vielen Seiten ( .com)! Da muß doch bald mal was kommen. Hauptsache es gibt keinen Totalverlust, bin mit dieser Aktie ganz schön zugeschissen...

Habt ihr auch Meinungen, oder seid ihr heute alle bei Primacom?

Gruß, Erik

Ich
 
aus der Diskussion: Shelron hochinteressant
Autor (Datum des Eintrages): erik der große  (05.07.04 16:55:40)
Beitrag: 50 von 4,476 (ID:13615089)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE