Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon wieder die....

20.07.2000
IMH interessant
Neuer Markt Inside


Die Experten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside sehen die Aktie der InternetMediaHouse.com AG (WKN 613860) als attraktives Investment.

Die neugegründete IMH Asia Limited mit Sitz in Hongkong habe sich am führenden asiatischen Internet-Finanzportal Wallstraits Limited in Singapur mit 20% beteiligt. Unter der Adresse www.wallstraits.com liefere das Unternehmen aktuelle Nachrichten und Hintergrundinformationen aus der asiatischen Finanzwelt.

Das besondere dabei sei die Aufbereitung. Nach dem Vorbild der amerikanischen Kultseite Fool.com würden die Wallstraits-Informationen so aufgelockert und humorig dargeboten, dass sie auch für Einsteiger in das Thema Börse und Finanzen verständlich seien.

Die Firma von Visionär Hubertus Hoffmann werde mit beträchtlichem Potenzial nach oben bewertet, so die Analysten


Wenn das bescheuerte Kauflimit der Welt von 32€ nicht gewesen wäre naja.. was soll`s

Gruss DA
 
aus der Diskussion: Go.....IMH.....GO, 2.Teil
Autor (Datum des Eintrages): Der Ahnungslose  (20.07.00 10:23:02)
Beitrag: 43 von 83 (ID:1361527)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE