Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sagt mal, nuschel ich?:confused: Murmel, murmel...

Ich frage mich, wie wir von Analysten, Börsenbriefen.... und allen anderen schlauen Leuten erwarten wollen, dass die für die IMH eine Lanze brechen, wenn die IMH selbst sich so billig verkauft.

Das darf doch mal hinterfragt werden! Wenn die sich sicher wären, dass sie so toll sind, müssten sie m.E. Flagge zeigen! Wen wollen die denn noch gross enttäuschen? Es sind bereits fast alle enttäuscht. :(
"Wir rechnen mit einem deutlichen Kursanstieg" wäre eine akzeptable Aussage gewesen. Ganz gleich, ob danach 50 plus X, oder 80 plus X rumkommen. Die Aussage 50 plus X ist derart unbefriedigend, dass noch mehr Zweifler beim nächsten Kursanstieg aussteigen werden.

Gruss Minolta
 
aus der Diskussion: Go.....IMH.....GO, 2.Teil
Autor (Datum des Eintrages): Minolta  (20.07.00 13:32:58)
Beitrag: 63 von 83 (ID:1363931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE