Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo go2dive,

möchte mich auf Wunsch der Board- Teilnehmer wieder melden.

Zur Zeit habe ich eine Menge zu tun, unter anderem begleite ich eine Start up company von der Pike an.
Hier werden in naher Zukunft mehrere größere Projekte hoffentlich erfolgreich in Gang gesetzt.
Vorverhandlungen sind erfogreich abgeschlossen.
In spätestens drei Jahren will ich die Firma an der Börse haben.

Es stehen noch andere Start up company Projekte an, andere Firmen an denen ich mich auch substanziell beteiligen will.
In diesem Jahr stehen außerdem noch weitere drei fest geplante größere Reisen an ( Canada, USA, Brasilien- Argentinien ).

Von Team bin ich unerschrocken der bisherigen Kursentwicklung fest und fundamental, ohne jegliche Bedenken, von einer sehr guten weiteren Entwicklung überzeugt. Diese braucht aber leider noch etwas Zeit.
Weitere Kommentare wären bloße Wiederholungen.
Durch das jetzige Tal der Tränen muß man durch.
Bei jeder Top shooting Aktie war ich bisher zu früh dran, mein Widerstand gegen diesen roten Faden bei mir war bisher immer zwecklos. Deswegen lohnt der Aufwand bei meinem dicht gedrängten Programm nicht.
Außerdem macht Jekyll eine hervorragende Arbeit.

Kein Stück meiner Team Aktien habe ich verkauft, im Gegenteil ich habe weitere dazu gekauft.

Trotz des roten Fadens, zu früh dran zu sein, hat mich dies in eine komfortable Situation katapultiert, die ich um glaubwürdig zu bleiben nicht schildern möchte.

Grüße
Mune
 
aus der Diskussion: Jetzt bei Team Comm. Einsteigen!
Autor (Datum des Eintrages): mune  (20.07.00 15:14:11)
Beitrag: 53 von 79 (ID:1365110)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE